WinFuture-Forum.de: Deinstallation klappt nicht vollständig (Starmoney 10) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Deinstallation klappt nicht vollständig (Starmoney 10) ... und Neu-Installation auch nicht


#1 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 07. Mai 2016 - 12:47

Mir ist die Deinstallation von SM 10 fehlgeschlagen, nichts geht mehr!
Begonnen hat es so: SM ließ sich nicht öffnen, irgendeine Signatur war weg.
Empfehlung Deinstallation.
Gemacht, aber Eintrag in >Programme und Features< verblieb.
Und Fehlermeldung, dass eine .ini Datei nicht gefunden wird, und somit nicht deinstalliert werden kann.
Dann manuell im Abgesicherten Modus alles von SM findbare gelöscht.
Alles, was ich finden konnte, aus der registry geworfen.
Nun kann ich nicht neu installieren, weil angeblich eine Installation schon vorliegt.
Wie werde ich SM10 nun richtig los, um ganz neu zu installieren?
(Dass alle Daten eh weg sind, ist mir klar.)
Acer Travelmate 64 bit, Windows 8.1
Danke schon mal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 07. Mai 2016 - 19:59

Gelöst (> Neuinstallation System)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0