WinFuture-Forum.de: Office 365 lässt sich nicht neu installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 365 lässt sich nicht neu installieren

#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Mai 2016 - 09:34

Habe Office 365 mal deinstalliert und wollte es dann neu installieren nur das geht nicht da ich diesen Fehler bekomme:

Angehängtes Bild: 2016-05-06_084139.png

Ich habe dann ein Tool geladen welches nochmals deinstalliert aber wohl sauberer aber auch das hat nicht geholfen. Wie bekomme ich das jetzt nun neu installiert wieder? Bin auch die Tipps von MS durchgegangen aber nichts hilft.

Dieser Beitrag wurde von Scoty30 bearbeitet: 06. Mai 2016 - 09:34

PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.635
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 921

geschrieben 06. Mai 2016 - 09:46

Ist da oder war da eine andere Setup-Version installiert? Der scheint sich da mit dem Setups nicht ganz im Reinen zu sein. Anzeigen tut er da seltsamerweise nichts.

Existieren denn irgendwo zur aktuellen Installation Log-Dateien:

C:\Users\<User_Name>\AppData\Local\Microsoft\
Office365\DesktopSetup

%LOCALAPPDATA%\Microsoft\Office365\DesktopSetup

%TEMP%

Irgendwo da legt das Setup seine Logs ab. Eventuell erkennt man daran, was ihm da genau nicht schmeckt.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Mai 2016 - 11:57

Habe inzwischen Windows neu installiert und Office geht nun auch wieder.
PC: Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.635
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 921

geschrieben 06. Mai 2016 - 19:17

So geht es natürlich auch. :D

Wäre halt mal interessant gewesen zu erfahren, welche Probleme das Setup da so hatte.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0