WinFuture-Forum.de: Windows 10 - Store - Probleme mit Betas? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 - Store - Probleme mit Betas?


#1 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2016 - 21:01

Hallo zusammen.

Ich wollte gerade die "Forza Motorsport 6: Apex Open Beta" herunterladen und das ist nicht möglich. Letztens hatte ich schon eine Beta die ich nicht herunterladen konnte, weil dieser "Kostenlos" Knopf keine Lust hat bei mir zu funktionieren. Andere kostenlose Apps kann ich herunterladen.

Bin ich immun gegen Betas? Kann man das abstellen?

Dann noch etwas: Im Microsoft-Konto gibt´s die erlaubten Geräte. Ich dachte mir, lösche ich den PC dort noch mal raus und nehme ihn wieder auf. Scheinbar ist auch das nicht möglich. Ich kann scheinbar Smartphones oder tolle Armbändchen aufnehmen, aber keinen PC.

Eventuell weiß ja jemand etwas. Danke im Voraus. :)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.507
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 180

geschrieben 05. Mai 2016 - 21:19

Mal schaun, ich lads mir mal runter, was ich mir denke was sein kann, ist dass man zum Betatest eingeladen werden muss.
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.911
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 270

geschrieben 05. Mai 2016 - 21:39

Da es eine Open Beta ist halte ich das für unwahrscheinlich.
Benutzt du ein x64-System? Das ist immerhin die einzige Anforderung, die ich dafür finden konnte?
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.507
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 180

geschrieben 05. Mai 2016 - 22:13

Mal abgesehen von horrenden Systemanforderungen - bei mir lässt es sich installieren, spielen geht aber nicht (angeblich inkompatibler grafiktreiber)


Du könntest es mal mit http://www.thewindow...ows-store-cache versuchen
0

#5 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2016 - 22:20

Ja habe ein 64-bit System. Sehr interessant. Im Store habe ich mich allerdings mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Mein PC hat einen lokalen Benutzer.


+++

Ok gelöst. Wenn man "Upgrades zurückstellen" angehakt hat, bekommt man das 1511er Update gar nicht. Das hatte ich nie überprüft.

Nun klappt der Download. :)

Dieser Beitrag wurde von Digisven bearbeitet: 06. Mai 2016 - 15:03

0

#6 Mitglied ist offline   Skawusch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2016 - 22:50

Mein Problem ist gravierender.
Ich habe das Häkchen bei UPDATES ZURÜCKSTELLEN gar nicht erst gesetzt und Wind Up 1511 will trotzdem nicht.
Kann mir jemand helfen ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0