WinFuture-Forum.de: DNS Client Events (Ereignis 8004) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

DNS Client Events (Ereignis 8004)


#1 Mitglied ist offline   Sylencer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2016 - 16:52

Ereignis 8004 :

Spoiler



Habe schon seit längerem mit diesem Problem zu kämpfen. Habe die DNS von meinem Anbieter benutzt und auch die von google, die Ich derzeit nutze. Immer wieder kommt es zu Ausblendungen vom Internet, heißt ich will z.b. auf google und es lädt einfach ewig. Nach 2-3 Minuten geht dann wieder alles wie gehabt. Aber das halt immer aller GENAU 30 minuten. Woran kann das liegen?

Router Lease auf 3600.

Ich füge noch die anderen 2 Meldungen hinzu die mir in der Ereignisanzeige angezeigt werden.

Ereignis 10016 :

Spoiler


Ereignis 122 :

Spoiler



Details zum system :

ISP : Tele Columbus
Netzwerkkarte : http://www.amazon.de...ailpage_o01_s00
OS : Win 10 home x64
Verbindungsart : Lan , Cat 6 Kabel 2m

Treiber sind ALLE aktuell.


Wäre für jegliche Hilfe dankbar. Sollte ich die DNS wieder automatisch beziehen lassen? Oder den DHCP server eintragen?


Ipconfig /all

Spoiler

Dieser Beitrag wurde von Sylencer bearbeitet: 04. Mai 2016 - 17:00

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0