WinFuture-Forum.de: Vollversion Update Pack doch nicht vollständig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Vollversion Update Pack doch nicht vollständig?


#1 Mitglied ist offline   Kath 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2016 - 10:58

Hallo Zusammen

Nach langen Jahren habe ich mein Laptop neu aufgesetzt (Win 7 Pro - 64 Bit) und finde es toll, dass es diese Update Packs hier gibt. Vielen Dank dafür.

Nach der automatischen Installation der Vollversion des Update Pack 2.63 ist mir aufgefallen, dass gemäss Anzeige 272 Updates efolgreich installiert worden sind, in der Update-Auflistung von "Programme und Funktionen" jedoch nur 219 Updates angezeigt werden. Die "Windows Update" Funktion zeigt, dass es noch 75 wichtige Updates zum Installieren gibt.
Wie kommt dieser Umstand, diese Differenz zu Stande?
Sind diese neuen Updates alles auf andere Updates aufbauenede Updates?
Warum findet Windows 7 nicht 272 installierte Updates?

Ach ja, das Update KB3035583 für das Win 10 Zwangs-Upgrade wurde netterweise nicht installiert :)

Kann mir jemand auf meine Fragen eine Antwort geben?

Vielen Dank Kath
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 02. Mai 2016 - 13:02

Das Winfuture-Updatepack enthält nur Sicherheitsupdates.
Installiert werden außerdem nur die, die auf dein System zutreffen.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0