WinFuture-Forum.de: Daten von Microsoft Lumia 950 auf Lumia 950 übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Daten von Microsoft Lumia 950 auf Lumia 950 übertragen


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 29. April 2016 - 11:43

Hallo Leute,

wer weiß wie ich meine Daten von meinem alten Lumia 950 auf mein neues Lumia 950 übertragen kann? Mein altes Handy spinnt rum und deshalb habe ich über Garantie von MS ein Neues geschickt bekommen, da ich es aber beruflich nutze muss ich die Daten und Einstellungen 1:1 kopieren.

Ich hoffe einer von euch "Cracks" weiß wie das geht :ph34r:

PS: Auf der MS Support Seite wurde ich nicht fündig, nur für Win 7 und Win 8.1....

Vielen Dank im Voraus!

billy2k6

Dieser Beitrag wurde von billy2k6 bearbeitet: 29. April 2016 - 11:43

..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2016 - 11:48

Was du machen kannst, ist das Cloud Backup wieder einspielen und alle anderen Daten (Fotos, Videos, Musik) über den PC zu übertragen (also via USB beide dran und dann einfach 1:1 von alt auf neu ziehen)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0