WinFuture-Forum.de: MultiWin7 (Treibersatz von anderen installierten Win versionen) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

MultiWin7 (Treibersatz von anderen installierten Win versionen) DoubleDriver Software verwendbar?


#1 Mitglied ist offline   DarkAngel62 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 11. Januar 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hanau

geschrieben 28. April 2016 - 16:48

Hallo Leute,

habe jetzt Mehrmals Windows 7 in verschiedenen Versionen (Enterprise,Professionel,Ultimate + Ultimate[Test])

Alles ist einzeln Startbar, nun meine Frage:

Da das Suchen der Treiber sehr aufwendig ist, und die zum Gerät gehörenden Treiber

schon sehr veraltet sind, möchte ich meine Treiber mit Double Driver4.1 von einem derzeit gut laufendem System sichern.

Ist es dann möglich, diese bei den Neuinstallierten Systemen auf dem gleichen Gerät

einzuspielen?

Hatte das vorher mal mit der Software "DriverMax" versucht, was gar nicht funktionierte, danach war die Registry ziemlich zerstört!

Warum kann ich nicht sagen,

das Backup dieses Programmes lag in Meinen Dateien unter Documents\My Drivers als

komprimierte Zip-Datei, die ich auch mit dem Program wieder in das andere System

aufgespielt habe.

Danke schonmal

Grüße :smokin:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0