WinFuture-Forum.de: Skype for Business - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Skype for Business Anmeldename geändert - Fehlermeldung nach jedem Hochfahren


#1 Mitglied ist offline   derfnamgiarb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2016 - 14:30

Hallo an Alle,

ich verwende Windows 7 Ultimate. Nach der Installation von Office 2013 und dem ersten Start von Office erschien ein Fenster "Skype for Business".

Statt dem bereits vorausgefüllten Anmeldenamen, den ich löschte, gab ich meine E-Mail-Adresse in die Zeile ein. Seitdem habe ich nach jedem Hochfahren eine Fehlermeldung.

Frage: Wer kann mir sagen, wie der vorausgefüllte Anmeldename in der Adresszeile lautet?

Herzliche Grüße

derfnamgiarb
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2016 - 11:47

Hast du denn einen Skype for Business Server?

Wenn ja, musst du schaun wie der Anmeldename eingestellt ist, im Normalfall ist es aber der Anmeldename der Domäne, also zb. [email protected] oder Domäne\anmeldename sprich redmond.corp.microsoft.com\bgates.

Wenn du ein Office365 Konto hast, ist es die Email Adresse von dir.

Wenn du gar kein Skype for Business (ehemeals Lync) hast, kannst du das ganze auch einfach deinstallieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0