WinFuture-Forum.de: Foto Live Kachel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Foto Live Kachel


#1 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 5

geschrieben 20. April 2016 - 16:23

Abend zusammen,

habe mir das Lumia 640 XL gekauft und bin gerade am Einrichten und schon am Verzweifeln.
Nun habe ich meine Fotos zu One Drive hochgeladen um diese in der Live Kachel anzuzeigen. Zwischendurch auch mal ein Foto gemacht. Nun werden in der Kachel hur 2 Bilder angezeigt. Darunter auch das selber gemachte Foto.

In den Einstellungen sollten alle Alben angezeigt werden. Aber es sind immer nur die beiden Bilder. Nun dachte ich, alle Bilder wieder löschen, auch auf dem Handy, Kachel löschen und neu einstellen.

Fehlanzeige. Es sind definitiv keine Bilder mehr auf dem Handy ,Speicherkarte und Handy, OneDrive alles gelöscht.

Nun die Frage, wo holt er die beiden Bilder her? Auch ein Neustart brachte nichts.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. April 2016 - 17:53

Du musst einfach ein klein bisschen länger Geduld haben, bis sich der Inhalt der Kachel aktualisiert.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 5

geschrieben 20. April 2016 - 18:00

Geduld ist ja gut und schön, aber 1 volle Stunde?
Gefunden. Die lÖsung: einfach in den Einstellungen noch einmal zufällige Reihenfolge anklicken

Dieser Beitrag wurde von tiger123 bearbeitet: 20. April 2016 - 18:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0