WinFuture-Forum.de: App deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

App deinstallieren

#1 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 32

geschrieben 19. April 2016 - 13:25

Ich musste mein Lumia 530 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nach dem zurückspielen des Backups will ständig eine App aus dem Store aktualisiert werden. Die Aktualisierung jedoch schlägt stets fehl weil zwischenzeitlich diese App im Store nicht mehr vorhanden ist. Um welche App es sich handelt wird nicht angezeigt. In der Liste der installierten Apps taucht sie aber auch nicht mehr auf.
Wie bekommt man nun die Überreste dieser App, bzw. die Aufforderung zur Aktualisierung weg?
Viele Grüße js1
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0