WinFuture-Forum.de: unendlich langsam nach systemwiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

unendlich langsam nach systemwiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   Matheläuft 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2016 - 12:42

Hi Windows-Cracks

folgendes ist passiert:
nach einem Windows und einem Java-update (kam kurz nacheinander) hatte es mir den Netzwerkadapter zerlegt. Nachdem ich verucht hatte, diesen neu aufzusetzen war er plötzlich unauffindbar verschwunden. Wenn ich versuchte, die Installation trotzdem auszuführen kam die Meldung: no appropriate driver to install.
Im Gerätemanager hab ich mir dann die verborgenen Geräte anzeigen und mir vom Computer sagen lassen, dass der Netzwerkadapter gerade nicht angeschlossen sei. Also hab ich eine Systemwiederherstellung gestartet, auf das letzte Windows-Update davor. Nichts gebessert, Neustarts, immer noch nichts. Da hab ich das Ding zugeklappt und heute Morgen weitergemacht. Aus dem Standby heraus hat dann alle plötzlich problemlos funktioniert, sogar der Netzwerkadapter - aber nur gut drei Minuten lang. Ab dann unendlich langsam, der Mauszeiger zuckelt 10 Sekunden hinterher. Neustart- wieder gut. Drei minuten lang. Dann hab ich nen Virenscan zum laufen gekriegt, der hing eine halbe Stunde an einer einzelnen Datei: eula.1033.txt. Findet aber nix. Gerade läuft er wieder, aber der Taskmanager sagt nur, es würden keine Apps ausgeführt. beschissene performance nach wie vor.

Jemand ne Idee?

Daten: lenovo yoga 2 13, i5-Prozessor, 8gb Ram, 500Gb SDD, Windows8.1, netzwerkkarte: realtek RTL..., McAfee-Security-gedöns
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 717
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 44

geschrieben 21. April 2016 - 12:04

einfach ein früheres Backup zurück spielen und funktioniert die Kiste wieder.
Viele Grüße js1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0