WinFuture-Forum.de: Windows 10 LogIn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 LogIn


#1 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 7

geschrieben 17. April 2016 - 19:52

Guten Abend,

Ich habe einen Fehler im System nach dem Letzten Update (10586.218) und finde keine Lösung,

Immer wenn ich mich mit mein Passwort oder Pin Anmelde. komme ich in den Vorgang:

-> "Windows wird vorbereitet"

er möchte dann immer einen Pin Einrichten,

egal ob ich einen neuen oder bereits vorhanden eingeb ( habe ihn bereits entfemt )

startet er immer in den Modus.

Eingefügtes Bild


habe zu Prüfung einen neuen Benutzer erstellt, ohne Probleme

Kennt jemand die Lösung oder hatte jemand bereits dieses Problem ?

Dieser Beitrag wurde von werosey90 bearbeitet: 17. April 2016 - 19:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 17. April 2016 - 19:55

Das liegt also am Profil. Wenn es keine großen Einstellungen etc. im Profil gibt, könnte man es einfach löschen und ein neues anlegen, mit dem der Login dann funktioniert.

Was sagt denn die Ereignisanzeige, warum der nichts im Profil speichert und daher ein Temporäres anlegt?
0

#3 Mitglied ist offline   werosey90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. März 12
  • Reputation: 7

geschrieben 17. April 2016 - 20:02

wenn ich auf die Fehlermeldung klicke, reagiert er nicht, bzw öffnet kein Fenster oder Hinweis.
Neues Konto nur kleines Problem
Wie bekomme ich die Dokumente aus dem Profil.?

Der Eingeschränkten Profil gibt mir kein Zugriff auf Bilder, Dokumente und Co.

Dieser Beitrag wurde von werosey90 bearbeitet: 17. April 2016 - 20:08

0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. April 2016 - 20:20

Musst mal in den Ordner C:\Users schauen. Da sollte Dein ursprüngliches Profil noch vorhanden sein. Hier müsstest Du dann eventuell die Rechte übernehmen und die gewünschten Dateien herauskopieren.

Momentan bist Du nur mit einem 'Temporären Profil' angemeldet. Daher gibt es da auch keinen direkten Zugriff auf Deine Dateien, da diese in einem ganz anderen Profil (Ordner) gespeichert sind. Diese Art von Profil wird immer dann automatisch erstellt und gelöscht, wenn es ernste Probleme mit dem eigentlichen Profil gibt (stark beschädigt, nicht zugreifbar, etc.).
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0