WinFuture-Forum.de: Kommentare von News werden ohne Rückmeldung gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Kommentare von News werden ohne Rückmeldung gelöscht

#16 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2016 - 21:11

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 16. April 2016 - 21:09)

Sorry, aber ich bin nicht der Lehrer in einer Benimmschule.

Das stimmt. Nunja. Ich denke, da gibt es woanders größere Probleme. :)

Dieser Beitrag wurde von Doodle bearbeitet: 16. April 2016 - 21:13

0

Anzeige



#17 _iamunknown_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2016 - 21:12

Dann lass mich zwei neue Fragen stellen:
1. Wer ist in der Lage, diese Frage zu beantworten bzw. wo muss diese eingereicht werden?
2. Wie kann ich meinen Account bei WinFuture komplett löschen lassen?
0

#18 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. April 2016 - 21:32

Schon interessant. Bist du so lernbefreit oder tust du nur so? < Darf man nicht schreiben, also lass ich's.
Du bist hier vermutlich schon am richtigen Ansprechpartner. Solange du aber nicht damit rausrückst was du geschrieben hast, wird er dir das aber nicht mit Sicherheit erzählen können. Sprich solange du weiter rumdruckst wird es keine für dich befriedigende Antwort geben.
Komplett löschen ist ganz einfach. Les die Forenregeln für den Account im Forum, und die Winfuture-AGB für den Account auf der Hauptseite. Da steht alles notwendige dazu beschrieben.
0

#19 _iamunknown_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2016 - 21:44

@Veteran: Es ist immer wieder schön zu lesen, dass andere einen beleidigen möchten, nur weil die eigene Meinung keine andere erlaubt! Die Diskussion habe ich nicht entfacht, allerdings ist immer noch keine Antwort auf meine Frage erschienen, sondern nur durch die Ignorierung derselben beantwortet worden!

Übrigens ist weder in den AGB noch den Forenregeln etwas zur Löschung von Accounts enthalten, evtl. solltest du nicht so vorpreschen wenn dir die erforderlichen Details fehlen.
0

#20 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. April 2016 - 21:58

Stimmt, entschuldige, du hast recht. Die Kündigungsbedingungen für das Forum stehen nzwischen hier im Feedbackforum unter den gepinnten Beiträgen in der FAQ.
Auf der Hauptseite ändert das aber nichts.
Die Nichtbeantwortung deiner Frage hast du im übrigen bisher selbst zu verantworten. Wie soll man dir antworten, wenn man nicht mal weiss um welche Beiträge es geht?

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 16. April 2016 - 22:00

0

#21 _iamunknown_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2016 - 22:06

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 16. April 2016 - 21:58)

Die Nichtbeantwortung deiner Frage hast du im übrigen bisher selbst zu verantworten. Wie soll man dir antworten, wenn man nicht mal weiss um welche Beiträge es geht?

Wie soll ich es noch mehr als bisher erklären, dass es für mich in keinster Weise relevant ist warum die Beiträge gelöscht werden? Es geht mir um das Vorgehen.
0

#22 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 16. April 2016 - 22:20

Mann, wasw du hier fürn Fass aufmachst wegen eines gelöschten Kommentars... Das Leben geht auch ohne weiter.

Ich meine es war so, dass Antworten auf gelöschte Kommentare (also verwaiste Einträge) automatisch verschwinden. Das könnte dein "Problem" erklären. Und das ist wohl auch einer der Gründe warum Urne gefragt hat, was das fürn Kommentar war.

Und überhaupt: Ich habe volles Verständnis für die Mods, wenn sie nicht für jeden gelöschten Kommentar ne Mail verschicken. Bei der Qualität der Kommentare müsste man das Moderatorenteam sonst wohl verzwanzigfachen.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#23 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 16. April 2016 - 22:41

@To: Deine Frage wurde dir bereits beantwortet, oder muß sie direkt aus der Tastatur eines Mods sein?
Wenn es dir darum geht dass generell eine Nachricht automatisiert rausgeht in welcher lediglich steht dass dein Beitrag gelöscht wurde, steht es dir frei dass als Verbesserungsvorschlag konstruktiv im Feedbackforum zu posten.

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 16. April 2016 - 22:20)

....
Bei der Qualität der Kommentare müsste man das Moderatorenteam sonst wohl verzwanzigfachen.
:D
:D Nett ausgedrückt. Mir war nicht so nach Euphemismen.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#24 _iamunknown_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2016 - 22:51

Für meine Meinung und daraus resultierenden Handlungen werde ich mich hier nicht rechtfertigen, die Erklärungen für das warum stehen bereits im Thread.

Und ja, ich erwarte eine Antwort von "offizieller Seite", da ich bezweifle, dass "normale Benutzer" hier im Forum die internen Vorgänge genau kennen.
0

#25 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. April 2016 - 23:22

Beitrag anzeigenZitat (iamunknown: 16. April 2016 - 22:51)

Und ja, ich erwarte eine Antwort von "offizieller Seite", da ich bezweifle, dass "normale Benutzer" hier im Forum die internen Vorgänge genau kennen.

Na, wenn du eine offizielle Antwort erwartest, dann solltest du vielleicht auch den offiziellen Weg nehmen.
Und wenn du dich jetzt fragen solltest wie der funktioniert geb ich dir einen Tip: Bei der Anmeldung hast du dem zugestimmt.
0

#26 _iamunknown_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2016 - 11:56

Werde nächste Woche auch eine Mail an die angegebene Adresse schicken - am WE gehe ich auch nicht davon aus, dass hier oder an der Adresse jemand arbeiten möchte.

Im übrigen bin ich mir nicht sicher ob bei der Anmeldung vor ca. 11,5 Jahren komplett identische Regelungen vorlagen.
0

#27 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2016 - 14:36

So stinkig, wegen eines (oder mehrere) gelöschten Kommentar(e)s?

Ich war hier mal paar Jahre gesperrt, weil ich unflätig in den Kommentaren zugange war. Im Nachhinnein betrachtet, zurecht.

In westlichen Kulturkreisen gilt stilles erdulden auf vermeintliche Ungerechtigkeit als eine Form der Souveränität.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#28 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2016 - 18:12

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 17. April 2016 - 14:36)

Ich war hier mal paar Jahre gesperrt, weil ich unflätig in den Kommentaren zugange war.

Das hätte ich von dir nun nicht erwartet. :rofl: hrhrr
1

#29 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2016 - 18:25

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 17. April 2016 - 18:12)

Das hätte ich von dir nun nicht erwartet. :rofl: hrhrr


Hmmmm?
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#30 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2016 - 18:38

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 17. April 2016 - 18:25)



Dieser Beitrag wurde von Doodle bearbeitet: 17. April 2016 - 18:39

0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0