WinFuture-Forum.de: Was bedeutet diese Fehlermeldung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Was bedeutet diese Fehlermeldung? Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   Lady Kairi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 16. September 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2016 - 16:32

Es ist meistens so, wenn das Internet unterbrochen wird, ist mir jedenfalls so aufgefallen. Dann erscheint diese Fehlermeldung. ''error: an invalid or illegal string was specified'' Ich benutze Mozilla Firefox. Da steht etwas über javascript Anwendung. Es passiert kurz nach dem die Verbindung vom Internet unterbrochen wird und ich eine Seite neu lade. Wenn ich es weg klicke kann ich normal weiter surfen. Was ist das? Und wie bekomme ich das weg? ich habe bei den Add-ons nachgeguckt und konnte nichts über javascript finden. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. Ich habe einen screen davon gemacht.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_1.png

Dieser Beitrag wurde von Yuuki Asuna bearbeitet: 16. April 2016 - 16:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 16. April 2016 - 16:49

Der Fehlermeldung zu urteilen, gibt es da irgendwo ein Problem mit multibyte Strings. Verwendest Du irgendein Addon, welches Texte oder zumindest Zeichenfolgen einliest und/oder verarbeitet in Zusammenhang mit JIS oder EUC-JP oder Vergleichbarem? Falls ja, deaktivier das mal und schau, ob das hilft.

Falls nicht, schau mal nach ob das Problem auch dann noch auftritt, wenn Du sämtliche Addons deaktivierst. Von hier aus müßtest Du dann der Reihe nach die Addons wieder aktivieren und schauen, ob und ggf wo der Fehler wieder auftritt.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

#3 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 16. April 2016 - 16:53

Die "Javascript-Anwendung" ist entweder eine der geladenen Webseiten (oder auf einer solchen embedded) oder ein Firefox-Addon.

Wahrscheinlich hat ebendiese Anwendung ein Problem damit, wenn die Internetverbindung kurz weg ist.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
1

#4 Mitglied ist offline   Lady Kairi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 16. September 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2016 - 17:29

Ich glaube, es hat funktioniert. Ich habe einige neue Add-ons deaktiviert und entfernt jetzt war es gerade als ich die Verbindung unterbrochen habe wieder völlig normal. Also es kam nur die Seite ''Fehler: Server nicht gefunden''. Danke für eure Hilfe.:-)

Dieser Beitrag wurde von Yuuki Asuna bearbeitet: 16. April 2016 - 17:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0