WinFuture-Forum.de: Mp3 + Radio -->auto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 + Radio -->auto


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2004 - 13:36

Hi,
ich wollte dieses WE los gehen und mirn MP3 Player holen der Radio empfangen können soll und den ich möglichst an die Boxen im Auto anschließen kann und dafür würde ich vorher gerne eure Empfehlungen/ Ideen hören.
Theoretisch ginge natürlich auch ein MP3-Autoradio aber da möchte ich nicht so viel Geld rein stecken weil mein Autoradio wurde letzt geklaut und daher würde ich viel lieber nen portablen MP3 Player da anschließen und wenn ich das Auto verlasse kann ich den ja mit nehmen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dani8866 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frommenhausen(Tübingen)

geschrieben 01. Oktober 2004 - 15:10

Kauf dir doch ein MP3 Autoradio, Habe ein JVC-KD401 und bin damit voll zufrieden.
1.ist es billiger als ein Portable MP3-Player
2. es ist einfach sauberer (kein Kabelgwirr)
und 3. Brauchst du sowieso ein Autoradio um dann über so einen Adapter mit einer Casette den MP3-Player anzuschliesen.

Noch ein kleiner Tip: Anstatt den MP3-Player mitzunehmen kannst du einfach auch das Bedienteil des Radios mitnehmen. Ohne das bringt das Radio dem Dieb nichts und er wird sich desshalb zu 99% auch nicht die Mühe machen dein Auto zu knacken.

Falls du trotzem an dem Portable MP3-Player festhältst kauf dir ein Billiges Radio mit Casettendeck (Schrottplatz oder so) das klaut dir garantiert keiner. Dann den MP3-Player (kenn ich mich leider nicht so aus) und dann gibt es solche Adapter für CD-Player (müsste aber auch mit MP3-Player funzen).
1. Adapter Zigarettenanzünder für den Strom
2. adapter Klinke (Sound am MP3-player) und auf der anderen Seite ne Casette, einfach ins Billig-Casettenradio rein und dann hangt aus dem Kasetten-schacht ein Kabel an den MP3-Player raus.
0

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 01. Oktober 2004 - 15:33

hier die radios kann ich nur empfehlen. ca 100euro in mehreren designs. technik bei allen is eigentlich gleich bis auf farbe vom display...
hab mir das silberne geholt und mein bruder das andere mit dem schwarzen teil in der mitte... super radio!
"Irgendwat is ja immer."
0

#4 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2004 - 20:13

Das man das Display vom Radio mit nehmen kann wußt ich jedoch fand ichs umständlicher da der MP3 Player ja kleiner ist und so hab ich unterwegs auch was zu hören usw!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0