WinFuture-Forum.de: Win10 + Outlook 2013 + Exchange Konto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 + Outlook 2013 + Exchange Konto


#1 Mitglied ist offline   tujay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 14. April 2016 - 11:18

Guten Tag zusammen,

Ich habe Windows 10 auf meinem Notebook und versuche nun seit 2 Stunden meine Firmen Exchange Email in Office 2013 (Outlook) einzurichten. Ich habe Outlook geschlossen und versucht das Konto via Systemsteuerung - Email einzurichten. Sobald ich den Server und den Benutzernamen eingegeben habe und auf weiter oder "Name Prüfen" klicke hängt sich der Assistent auf. Wenn er sich mal nicht aufhängt und mich den Rest auch einstellen lässt, dann startet Outlook ewig und sagt am Ende "Serverfehler ... Benutzer oder Passwort" etc. Den genauen laut der Fehlermeldung habe ich gerade nicht mehr im Kopf.

Gegooglet habe ich auch schon, aber keine passende Lösung gefunden. Auf dem Iphone klappt alles wunderbar!

Muss doch irgendwie möglich sein, oder!?

Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 14. April 2016 - 22:58

Zitat

Den genauen laut der Fehlermeldung habe ich gerade nicht mehr im Kopf.
Das wäre aber durchaus sinnvoll für uns.

Hängt das Notebook in der Domain? Dann müsste der sich doch alles vom Exchange-Server Login-mäßig ziehen.

Updates sind alle drauf, nehme ich an?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0