WinFuture-Forum.de: meine persönliche meinug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

meine persönliche meinug hilfe ich hab da mal ein problem


#1 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 14. April 2016 - 10:12

moin!

vielleicht bin ich heute mit dem falschen fuß aufgestanden, aber:

ich habe mir gerade den neuesten post zum thema "Windows 10 Mobile - Probleme - Lumia 930" hier der link angesehen und mir ist es nach dem lesen so sauer aufgestoßen, dass ich zwar erst unter dem post einen kommentar abgeben wollte aber mich dann doch entschieden - aus gründen - es hier zu posten, also:

ich verstehe euch nicht, ihr seid in der lage, eure geräte hin und her zu up- und downgraden! passiert dann mal was, was nicht in euer perfektes bild eines funktionierenden system passt, ist das geheule groß! anstatt euch dann mal zu bemühen, selbst nach dem problem zu suchen, heuelt ihr foren voll wie böse der und der anbieter ist!
ihr beschwört verschwörungstheorien hoch wo garkeine sind!

setzt euch in ruhe an die sache ran, schaut ob allei einstellungen zur synchronisation nicht nur auf dem smartphone richtig aktiviert sind, sucht im internet ob euer problem auch schon bei anderen leuten so aufgetaucht ist und ob die eine lösung für das problem haben!

und wenn dann alles nicht klappt ... dann meldet euch im entsprechenden forum, beschreibt euer problem, beschreibt welche einstellungen ihr gemacht habt, wie eure recherche im internet bisher verlaufen ist.

Beitrag anzeigenZitat (hifiopa: 14. April 2016 - 09:23)

Ein freundliches Hallo,

habe seit einer Woche Lumia930 Besitzer und habe ein paarmal w10 und auch ( zurück ) W8.1 aufgespielt und eingerichtet.

Es funktioniert beides, grundsätzlich!

Einwurf ( zwischendrin ): Ich fühle mich an Blackberry erinnert! Leider! Die haben sich selber Klein oder Kaputtgemacht! und das mit sehr guter Hardware! :(

Meine schwer oder nicht "Einsichtbaren" Problematiken:

1. Warum will mein Lumia mein Office 2016, Outlook nicht kennen und bietet mir die Synchronisierung meiner Kontakte nicht an, bzw. Verweigert sich komplett?
2. ebenso meinen Outlookkalender aus dem Office 2016.
3. Möchte Microsoft, das ich mich von meinem Office ( nunmehr seit mehr als 15 Jahren ) komplett lossage?
4. Soll bedeuten, Microsoft wünscht "Grabenkriege" unter den eigenen Produkten?
5. Hat Microsoft evtl. Saboteure aus anderen Firmengruppen eingestellt?

Leute, es ist für mich schwierig diese Gedanken nachzuvollziehen. Ich hätte es in keinem Fall vermutet, diese doch einfachen ( und im Android, Apple und Blackberry gelösten und als Standard angebotenen Lösungen ) bei Microsoft nicht zu finden!

Schade!


so wie hifiopa sein problem beschreibt zieht es doch nur wieder basher aufs programm und eure probleme bleiben dann auf der strecke und euch wird auch weiterhin nicht zufriedenstellend geholfen!

Dieser Beitrag wurde von cien bearbeitet: 14. April 2016 - 10:18

Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0