WinFuture-Forum.de: Browser spinnt - Downloads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Browser spinnt - Downloads Keine Downloads in Chrome und Opera


#1 Mitglied ist offline   lowaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2016 - 23:43

Hallo Forumsmitglieder,

hab unter WIN 7 ein komisches Problem:

Wenn ich in Chrome oder Opera einen x-beliebigen Download starte, kommt regelmäßig die Fehlermeldung (nicht wörtlich)
"Fehler beim Virenscan" und "Virus gefunden"

Als Virenscanner nutze ich den Avast. Dort ist auch keinerlei Hinweis auf einen Virus zu erkennen....

Eine Neuinstallation von Chrome und Opera löste das Problem nicht.


Da alle diese Downloads aber problemlos mit FireFox und Internet Explorer funktionieren, gehe ich davon aus, dass es sich in diesem Fall nicht um Win 7-Einstellungen handelt.

Weiß jemand, wo ich da in Chrome oder Opera etas einstellen kann, bzw., werden diese Downloads etwa gar nicht endgültig gelöscht sondern in Quarantäne geschickt? Wenn ja, wo sind sie dann gespeichert.

Wäre phantastisch, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0