WinFuture-Forum.de: Graka/lLüfter Probleme? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Graka/lLüfter Probleme? Videos=Laptop geht aus Gaming= low FPS


#1 Mitglied ist offline   Rynox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 25. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2016 - 20:38

Hallo. Ich habe meinen Laptop neu aufgestzt, weil er mir in Minecraft ein paar probleme gemacht hat (wenig Fps) nun hab ich jedoch noch mehr probleme.Erst einmal habe ich in Minecraft immernoch sehr wenig Fps und 2tens schaltet sich mein Laptop einfach aus wenn ich videos schaue (Anmerkung: nur wenn ich wärendessen nichts mache) ich habe zwar schon in den Energieoptionen alles auf NIEMALS gestellt, jedoch passiert es jedesmal Zeitversetzt (mal 10 minuten mal 2). Ich weiß nicht woran das liegt, da meine Grafikkarte mir sagt das die Treiber auf dem neusten stand wären. Verzeiht mir wenn dies der falsche Bereich ist, jedoch wäre Kühlung mein einziger verdacht (läuft aber nie heiß bevor er ausgeht)

Dieser Beitrag wurde von Rynox bearbeitet: 10. April 2016 - 20:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. April 2016 - 21:37

Überprüf doch mal kurz die Ereignisanzeige. vllt. gibt Windows selbst einige Hinweise, was dort passiert.

  • Unter Windows 7 einfach in die Suche Ereignisanzeige angeben und dort vllt. mal die Kritischen Bereiche ansehen. Die FPS Zahl kann man nur durch bessere Hardware verbessern.


Zitat

Ich habe meinen Laptop neu aufgestzt, weil er mir in Minecraft ein paar probleme gemacht hat (wenig Fps)


  • Waren denn vorher mehr FPS möglich?

Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#3 Mitglied ist offline   Rynox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 25. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2016 - 18:00

Jo, mehr als das doppelte vom jetzigen

Dieser Beitrag wurde von Rynox bearbeitet: 12. April 2016 - 18:00

0

#4 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 12. April 2016 - 19:23

Was ist denn das für Hardware?
Mit der Aussage 'Laptop' kann keiner was anfangen.

Hast du irgendwas entscheidendes verändert, dass der Rechner plötzlich langsam wurde?

Was den Grafiktreiber angeht: Bei älteren Grafikkarten ist es oft keine gute Idee, immer den aktuellsten Treiber zu nutzen, da irgendwann ältere Modelle nicht mehr ordentlich unterstützt werden.
Und ganz nebenbei: Deine Grafikkarte erzählt dir rein gar nichts zum Treiberstand. Das ist der Treiber selbst.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0