WinFuture-Forum.de: TrekStor SurfTab Duo W1 WiFi - Windows 10 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

TrekStor SurfTab Duo W1 WiFi - Windows 10 Problem


#1 Mitglied ist offline   SVXTim 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 16
  • Reputation: 1

geschrieben 09. April 2016 - 13:07

Hallo Gemeinde,

seit einem Monat quäle ich mich mit einem neuen Tablet herum - TrekStor SurfTab Duo W1 WiFi - das 'Volks-Tablet'. Es gibt Hänger und Abstürze bei Aktionen mit SD-Karten, USB-Sticks und einige andere diffuse Probs. Aus anderen Foren konnte ich nur über Probleme im Zusammenhang mit der Cherry Trail Architektur hören. MS konnte wg. eines nicht näher beschriebenen Fehlers die Surface erst verspätet mit WIN 10 ausliefern. Egal. Das Problem sollte behoben sein. Mein TrekStor ist jedenfalls mit aktuellem WIN 10 unterwegs und macht nur zicken. Der Herstellersupport konnte mir bisher auch nicht helfen...

Kennt jemand das/die Problem/e?
Habt Ihr eine Idee?



DANKE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SVXTim 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. April 16
  • Reputation: 1

geschrieben 09. April 2016 - 17:00

Wie sooft findet man die Lösung unverhofft...

Nein im Ernst: TrekStor hat gestern ein BIOS-Update für das Duo W1 veröffentlicht:

Produkt-Support TrekStor GmbH

Nach dem Update läuft das Tablet deutlich besser. Keine Hänger, SD-Karten-Probleme etc.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Grüße
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0