WinFuture-Forum.de: Wie kann ich bei der EasyBox 804 die Prioritäten einzelner Benutzer ho - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wie kann ich bei der EasyBox 804 die Prioritäten einzelner Benutzer ho


#1 Mitglied ist offline   TheKeksHunter 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 06. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2016 - 20:39

Hey WinFuture-Community,

ich habe ein Problem mit meinem WLan: Momentan sind 2 Computer eingeloggt - meiner und der meiner Schwester. Da meine Schwester nur auf YouTube Musik hört und ich etwas sehr wichtiges zu downloaden habe, möchte ich nun unter den Einstellungen der EasyBox 804 die Priorität meines Computers höher stellen. Ich weiß zwar wie ich dank MAC-Filter andere aus dem Netzwerk werfen kann, aber nicht wie man die Prioritäten einzelner Nutzer ändern kann.

Kennt sich einer von euch damit aus & weiß vielleicht wie ich mein Problem lösen kann und die Prioritäten ändern kann..?


-Ich bedanke mich für jede Antwort!-

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 06. April 2016 - 20:53

Grad mal das Handbuch durchgeblättert, da steht nix zu dem Thema drin.

Stichwort wäre hier 'Quality of Service' (Qos), sieht aber nicht danach aus, als ob die Easybox 804 das könnte (die 803 kanns z.B.). Meistens kann man eh nur bestimmte Protokolle bevorzugen (z.B. VoIP), aber nicht bestimmte Geräte.

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 06. April 2016 - 20:54

«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 06. April 2016 - 21:02

Der Schwester bescheid geben, sie möge mal fünf Minuten Musik aus dem Cache hören. :thumbup:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0