WinFuture-Forum.de: Lenovo Yoga 11-Wlanproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

Lenovo Yoga 11-Wlanproblem Boradcom fehlen Treiber

#1 Mitglied ist offline   lenovo_y_1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2016 - 21:54

Hallo,

dem Wlan Adapter "Broadcom 802.11bgn Wireless SDIO Adapter" fehlt wohl ein Treiber.
Da ich jedoch mit dem Gerät nicht auf das Internet zugreifen kann um einen (hoffentlich) passenden Treiber zu finden, kann ich nichts installieren.
Wenn ich mit einem anderen Gerät einen Treiber runterlade, sagt mir das RT-Lenovo, dass dies nicht auf dem RT Gerät ausgeführt werden kann.

Nun stehe ich sehr im Regen:-(.

Wie kann ich den Treiber fürs das Internet auf das Gerät bringen, wenngleich ich damit nicht ins INternet KANN.

?

p.s. um ganz genau zu sein, steht (wenn ich Treiber aktualisieren will) folgendes auf dem Schirm : "TREIBER FÜR DIESE PLATFORM NICHT VORGESEHEN"

Dieser Beitrag wurde von lenovo_y_1 bearbeitet: 04. April 2016 - 21:55

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.566
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 909

geschrieben 06. April 2016 - 20:45

Dann ist das wirklich ein Windows RT Gerät und Du benötigst Windows RT kompatible Treiber. Treiber für Windows 8.x (32 o. 64bit) laufen auf dem Gerät aufgrund der Prozessorarchitektur nicht.

Allerdings findet man Windows RT Treiber in der freien Wildbahn sehr selten. Meist gibt es die nur beim Support der Geräteherstellers (OEM) oder über das Windows Update.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0