WinFuture-Forum.de: Empfangene Fritzbox-Faxe managen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Empfangene Fritzbox-Faxe managen Software zur Verwaltung der lokalen PDFs gesucht


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2016 - 12:11

Hallo!
Ich nutze meine Fritzbox jetzt auch zum Faxempfang und habe sie so eingestellt, dass die Dateien lokal als PDF abgelegt werden.

Gibt es eine Software, mit der ich den Ordner, in dem die PDF-Faxe abgelegt werden wie einen Nachrichteneingang verwalten kann, z.B. wie einen Outlook-Posteingang (also z.B. als gelesen markieren, drucken, in Unterordner verschieben, ...)

Natürlich kann man das auch mit dem Explorer lösen, scheint mir aber nicht elegant. Auch die Möglichkeit, die Faxe als Mail weiterzuleiten nur um sie dann in Outlook zu haben erscheint wenig sinnvoll, wenn es ein Programm zur Verwaltung des Faxeinganges gibt.
Die Fritzfax-Software scheint es nicht zu können. (Falls doch: wie??)
Danke & Grüße
A.Borque

Dieser Beitrag wurde von a.borque bearbeitet: 04. April 2016 - 12:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0