WinFuture-Forum.de: Die Erweiterten Attribute sind inkonsistent - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Die Erweiterten Attribute sind inkonsistent


#1 Mitglied ist offline   BraucheHilfe12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2016 - 19:24

Hallo,ich bin neu auf dem forum und kenne mich nicht sooo gut aus.
ich habe mir heute das Antivirusprogramm AVG runtergeladen und seit dem spinnt mein Laptop.
ich kann nichts installieren oder deinstallieren.
ich bekomme die ganze zeit die meldung " wermr.exe fehler in anwendung Die Anweisung in 0xf8ce9924 verweist auf speicher 0xf8ce9924. der vorgang written konnte nicht im speicher durchgeführt werde."
und diese meldung " WerFault.exe fehler in anwendung Die Anweisung in 0xe5b99924 verweist auf speicher 0xe5b99924. der vorgang written konnte nicht im speicher durchgeführt werde.
Könnt ihr mir weiter helfen ?

MFG aus NRW :)
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2016 - 20:17

Willkommen im Forum!

Kannst du AVG in den Optionen deaktivieren? Wenn ja, dann über den internen Uninstaller oder über Systemsteuerung zu deinstallieren.
Wenn das nicht geht, boote in den Safemode, deaktiviere alles von AVG und probiere es erneut runter zu hauen.
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 01. April 2016 - 20:52

... sind jetzt die erweiterten Attribute inkonsistent, oder ist einfach AVG nicht ausführbar?

Wenn's unbedingt AVG sein muß, mal eine ältere Variante probieren. Wenn nicht, woanders schauen. Andere Mütter Hersteller haben auch schöne Töchter Antivirenprogramme. :wink:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   BraucheHilfe12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2016 - 10:22

Wenn ich AVG Deaktivieren will kommt die meldung " die erweiterten attribute sind inkonsisten"
ich kann ja nichts runterladen oder deinstallieren.
wie komme ich in den Safe-Modus ?

Danke für die schnellen antworten ^^
0

#5 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2016 - 10:58

Beitrag anzeigenZitat (BraucheHilfe12: 01. April 2016 - 19:24)

ich habe mir heute das Antivirusprogramm AVG runtergeladen und seit dem spinnt mein Laptop.

Suche einen Wiederherstellungespunkt vor der Installation von AVG und setze das System zurück. Danach verlass dich am besten auf MSE von Microsoft.
0

#6 Mitglied ist offline   BraucheHilfe12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2016 - 15:20

ich finde keinen wiederherstellungspunkt .
ich hab schon mehrmals meinen laptop mit der "F11-Taktik" auf null gesetzt aber dieses mal selbst das nicht.
0

#7 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2016 - 18:18

Bei manchen PCs ist es auch F8 oder andere Tasten.
Entweder du probierst alle aus oder forscht im Internet nach.
0

#8 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2016 - 17:50

Beitrag anzeigenZitat (BraucheHilfe12: 02. April 2016 - 15:20)

ich finde keinen wiederherstellungspunkt .

Sind sie nicht mehr da oder wurde die Systemwiederherstellung von dir deaktiviert? Wenn alles nicht hilft, dann nimm eine Installations-DVD, davon starten und dann nicht installieren sondern "Computer reparieren" auswählen und von dort die Wiederherstellung starten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0