WinFuture-Forum.de: Notiztool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Notiztool


#1 Mitglied ist offline   MorphZero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2004 - 11:32

Hallo,

ich bräuchte ein Programm, mit dem man Notizen aufschreiben und auf dem Desktop anzeigen lassen kann, vl. mit einer Kalenderfunktion, ähnlich Rainlendar, aber nicht zwingend. Ich habe mir das so vorgestellt wie bei Longhorn, wo es rechts eine Sidebar gibt, in der man seine Notizen aufschreiben und die erledigten Sachen abhaken kann.

Kurzum, ein Programm, welches mir meine selbst erstellten Notizen in einer Sidebar (oder eventuell auch auf dem Desktop) anzeigt. Kennt jemand so ein Programm bzw. gibt es überhaupt ein Vergelichbares?
Wäre über Antwort sehr dankbar. :sofa:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lonewolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergisches Land
  • Interessen:Computer, P800, Hausautomatiesierung<br>Larp, RPG<br>Kick Thai, Kung Fu, Streetdance<br>Kochen, Flohmarkt<br>Sonnen, Sauna<br>Musik, Lesen, NLP, Hypnose

geschrieben 01. Oktober 2004 - 11:40

Vielleicht ist Postit das richtige für Dich. Kleine Gelbe zettel, die man irgendwo auf den Bildschirm anbringen kann.
Schau doch mal hier
Gibt es als Freeware und zum kaufen. Dann sogar mit Alarm.

Greetz

Lonewolf
0

#3 Mitglied ist offline   MorphZero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2004 - 12:28

Vielen Dank, Lonewolf, das Programm ist sehr nett und auch sehr benutzerfreundlich, leicht zu benutzen. Nichtsdestotrotz ist es nicht ganz das, was ich gesucht habe, also falls jemand noch ein weiteres Prog kennt, bitte ich um Antwort.

Falls sich aber kein weiteres finden lässt, werd ich das Prog, auf welches mich Lonewolf aufmerksam machte, nutzen.
0

#4 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Oktober 2004 - 13:22

Ist etwas anders als das von Lonewolf: Klebezettel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0