WinFuture-Forum.de: Antivirenkit 2005: Update Für Premiumkunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Antivirenkit 2005: Update Für Premiumkunden


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2004 - 11:15

Hallo!
Im Zuge des Erscheinens vom AVK 2005 wurde hier diskutiert, dass GData den Premiumkunden die neue Version kostenlos zusenden würde.
Ich hatte auch bei der Hotline angerufen und dort die Information bekommen, dass nur bei Vertragsverlängerung am Ende des Premiumvertrages die neue Version geschickt würde. Andernfalls müsste man jetzt die alte 2004er CD zusammen mit einem frankierten Rückumschlag einsenden, um dann eine CD der aktuellen Version ohne Handbücher etc. zu bekommen.
War das jetzt eine Falschinformation der Hotline, oder sollte ich das so "in Angriff nehmen"?
Gruss - a.borque
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2004 - 11:54

Hör auf den Hersteller-Support.

Wenn die es nicht wissen - ja wer denn dann ?! :sofa:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0