WinFuture-Forum.de: [erledigt] Coolermaster Stacker (psu Dongle Connector) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Coolermaster Stacker (psu Dongle Connector)


#1 Mitglied ist offline   Sven Follmer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2004 - 11:09

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Adapter (PSU dongle connector) zum gleichzeitigen Betrieb (2 Netzteile per Powerknopf an/abschalten), der diesem Gehäuse (Coolermaster Stacker) beiliegt.
Falls jemand in diesem Forum dieses Gehäuse besitzt und diesen Adapter nicht benötigt, könnte man sich evtl. einigen.
Was ich nicht möchte ist ein Thread über Sinn oder Unsinn von zwei Netzteilen, etc., habe diesbezüglich einiges in anderen Foren gelesen.
Also bitte, ich möchte nicht darüber diskutieren, sondern nur jemandem diesen Adapter abkaufen!

Grüße, Sven

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0