WinFuture-Forum.de: Windows 10 Mobile-Upgrade (Lumia 535): Kamera geht nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Windows 10 Mobile-Upgrade (Lumia 535): Kamera geht nicht


#1 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2016 - 09:44

Hallo zusammen,

habt ihr auch keine Kamerafunktion mehr nach dem Aufspielen von Win 10 Mobile (auf Lumia 535)?

LG, Mankei

Dieser Beitrag wurde von mankei bearbeitet: 23. März 2016 - 11:06

0

Anzeige



#2 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2016 - 11:03

Nachtrag: der Fehlercode war 0xA00F4246(0xE8010014). War, weil ich ein Update angestoßen habe, und es wurde eine Kleinigkeit runtergeladen, installiert und das 535 dann neu gestartet. Hat etwa 10 Minuten gedauert, das Ganze.

Die Kamera geht jetzt, aber ich bilde mir ein, dass die Bildqualität nicht an das hinkommt, was es bei Denim gewesen ist.

Hm: kann man da nachbessern, mit Apps?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0