WinFuture-Forum.de: Google Earth installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Google Earth installieren Fehler 1301 nach der Installation - GE startet nicht

#1 Mitglied ist offline   Actinias 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2016 - 16:20

Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit
Länegere Zeit wurde GE nicht genutzt. Als ich jetzt aufrief, kommt nur der kleine GE Startbildschirm und nichts weiter.
Habe GE dann mit Revouninstall (moderater Modus) deinstalliert. Anschließende von Google die GE Version 7.0 heruntergeladen und installiert. Lief problemlos.
Wenn ich GE starten will, kommt eine Fehlermeldung, das nicht gestartet werden kann. In den Details dazu wird Fehler 1301 erwähnt. Auf den Befehl der Fehlerbehebung kommt eine englisch :angry: abgefasste Antwort, die ich soweit übersetzen konnte, das eine Hilfe nicht möglich ist.

Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache und wie ich erfolgreich installieren kann?

Herzlichen Dank im Voraus.
Heinz
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.422
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 187

geschrieben 24. März 2016 - 17:17

Das Problem kenne ich. Nimm die Google Earth Pro-Version. Die ist nach Anmeldung jetzt gratis und funktioniert garantiert besser. https://www.google.d.../gep/agree.html
0

#3 Mitglied ist offline   Actinias 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2016 - 17:48

[font="Arial"][size="6"][size="6"][size="4" ][font="Arial"]Ganz herzlichen Dank für den Tip. Ich werde es ausprobieren und dann berichten.

Vielen Dank und schöne Feiertage
Heinz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0