WinFuture-Forum.de: homebox 2 von O2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

homebox 2 von O2 O2, homebox 2, fritzbox, 7490, isdn


#1 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. März 2016 - 13:20

Hallo,
in einigen Tagen schaltet o2 (Altvertrag von Hansenet/Alice) etwas an meinem Anschluß um und ist nett mir dafür eine homebox 2 zur Verfügung zustellen.

Da ich das erst nach Umstellung überhaupt ausprobieren kann - was für technische Probleme drohen mir da? Ich möchte meine fritzbox 7490 (Eigentum!) gerne weiternutzen, isdn mit Fax ...

Kann ich die homebox 2 einfach als Gateway ins Web betrachten und auch so nutzen?

Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.867
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 506

geschrieben 22. März 2016 - 14:37

Die fehlenden Zugangsdaten für Telefon. Für Internet bekommst du an der Hotline.
against green Khmer
0

#3 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. März 2016 - 14:47

Die wurden schon postalisch mitgeteilt, haben sich nicht geändert.

Ich hoffe darauf, dass sich mit isdn&co nichts ändert und der Router nicht zickt ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0