WinFuture-Forum.de: IIS & Server Codier Suite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

IIS & Server Codier Suite Ändern, bzw Einstellen der Clipher Suite (SSL)


#1 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 18. März 2016 - 12:28

Hallo an das Team, war lange nicht mehr hier zu besuch,

Habe mal ein Anliegen, vielleicht hat ja jemand etwas Erfahrung damit,

Ich betreibe selbst einen Server und eine Webseite,
Bei meinem letzten Versuch, die Clipher Suite in der Registy an zu passen, habe ich mir mein Remotezugang zerschossen.
Im Browser wird unter dem Zertifikat angezeigt, dass ich eine veraltete Codier Suite verwende, würde dies gerne geändert haben, ohne mir gleich wieder den kompletten Zugang zu meinem Server zu nehmen.
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat, da ich mich mit diesem nicht sonderlich gut auskenne.

lg
-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0