WinFuture-Forum.de: Rekursiv alle youtube links extrahieren. Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Rekursiv alle youtube links extrahieren. Wie?

#1 Mitglied ist offline   Waudiz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2016 - 10:18

Hallo zusammen,

Youtube downloader gibt es viele. Aber ich habe noch keinen gefunden, der für meine Zwecke geeignet ist.

Es geht darum, dass ich eine Website mit einem Wust von Unterseiten nach Youtube Videos abgrasen und diese downloaden möchte. Zum besseren Verständnis: Es geht um diese Seite hier:

http://www.volksmusi...ichnis/main.htm

Einige der verlinkten Unterseiten (einzelne Tänze) haben Videos eingebaut, z.B. "Achtertanz".

Mit einem herkömmlichen Youtube-Downloader muss ich jede dieser Unterseiten einzeln ansteuern. Ich bräuchte ein Tool (Standalone für Windows, oder auch Browser-Erweiterung für Firefox oder Chrome OK), welches das erledigt und entweder die Videos gleich abspeichert oder zumindest eine Liste mit allen Youtube-URLs erstellen kann, die man dann einem Downloader füttern könnte.

Woran es bisher gescheitert ist: Ich habe kein Werkzeug gefunden, welches rekursiv arbeitet, also auch die Links auf die Unterseiten beachtet. Dabei bräuchte ich nur die erste Unterebene (vom Inhaltsverzeichnis zu einem bestimmten Tanz). Ich habe WinHTTrack versucht, aber das lädt viel zu viel Zeugs, das ich gar nicht brauche (es saugt das halbe Internet), dafür die Videos nicht.

Wer weiss Rat?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0