WinFuture-Forum.de: MS Publisher auf Ipad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

MS Publisher auf Ipad

#1 Mitglied ist offline   Bastianffm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 20. Februar 16
  • Reputation: 5

geschrieben 14. März 2016 - 20:15

Hallo habe mal ne Frage.

Da ich bald ins Krankenhaus muss und ich keinen Laptop habe sondern nur ein Ipad 1, möchte ich gerne den Publisher auf dem Ipad nutzen um meine leere vorgefertigte Publisher Datei zu füttern. Da ich ich diese für meine Facebookseite brauche, um die Seite täglich mit Sprüchen zu füttern.


Ich habe das Office Paket auf dem PC als Vollversion. Kann ich also nur den Publisher auch irgendwie auf das Ipad 1 bekommen ? Gruß Bastian
Schaut mal auf meiner Homepage vorbei : www.verbraucherhinweise.de
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70

geschrieben 14. März 2016 - 20:49

Wenn er nicht im AppStore ist, dann nicht und gesehen habe ich den noch nicht im store
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   coloneljacensolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 07. März 12
  • Reputation: 23

geschrieben 17. März 2016 - 16:23

Beitrag anzeigenZitat (Bastianffm: 14. März 2016 - 20:15)

Hallo habe mal ne Frage.

Da ich bald ins Krankenhaus muss und ich keinen Laptop habe sondern nur ein Ipad 1, möchte ich gerne den Publisher auf dem Ipad nutzen um meine leere vorgefertigte Publisher Datei zu füttern. Da ich ich diese für meine Facebookseite brauche, um die Seite täglich mit Sprüchen zu füttern.


Ich habe das Office Paket auf dem PC als Vollversion. Kann ich also nur den Publisher auch irgendwie auf das Ipad 1 bekommen ? Gruß Bastian


Publisher gibt es nur als Windows Software, aber nicht für Fremdsysteme.
0

#4 Mitglied ist offline   TheGreatTimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 04. März 15
  • Reputation: 40

geschrieben 18. März 2016 - 10:35

Die einzige Möglichkeit, die mir einfallen würde, wäre nur am PC und am iPad TeamViewer zu installieren und dann den PC fernzusteuern. Auf großen Tablet funktioniert das mittlerweile ganz gut, wenn die Verbindung stark genug ist.

Eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht, da selbst Office Online kein Publisher unterstützt.
Es konnte dir jemand helfen? Durch den "+1"-Knopf am Ende des Beitrags kannst du dem jeweiligen Nutzer einen virtuellen "Daumen hoch" geben. Das hilft, anderen Nutzern abzuschätzen, wie hilfreich dieser Nutzer war und motiviert gleichzeitig noch, weiterhin hilfreiche und ausführliche Postings zu schreiben.Lückenfüller Der oben geschriebene Text entspricht nur meiner eigenen, subjektiven Meinungsauffassung.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0