WinFuture-Forum.de: Windows 10 Daten von USB-Stick verschwunden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Daten von USB-Stick verschwunden?


#1 Mitglied ist offline   GoogleWelt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2016 - 19:56

Hi,

ich habe bis vor Kurzem einige wichtige Daten auf einem 8Gb USB-Stick gespeichert. Ich hatte mit diesem Stick noch nie Probleme. Es waren ca. 100 Mb Daten auf dem Stick. Als ich ihn heute erneut mit meinem Rechner verbunden habe, waren meine Daten plötzlich verschwunden. Weder Recova noch die Windows-reperatur haben geholfen. Als ich mir den Stick dann noch einmal in den Eigenschaften angesehen habe, sah ich, dass der Stick nur noch als 7,2 Gb Modell angezeigt wird, von denen 0,01 Gb belegt sind. Es werden allerdings keine Dateien angezeigt. Weiß jemand, ob ich meine Daten irgendwie wiederbekommen kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0