WinFuture-Forum.de: Umfrage zu SpyderCPU - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Umfrage zu SpyderCPU Nutzung von x86 und x64

Umfrage: Umfrage zu SpyderCPU (4 Mitglieder haben abgestimmt)

Welche Windows variante nutzt ihr?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Welche SpyderCPU variante nutzt ihr?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   KingGozza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 27. Januar 15
  • Reputation: 59
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2016 - 13:08

Da ja heute fast jeder x64 basierte Windows Versionen nutzt, ging mir durch den Kopf, die x86 variante von SpyderCPU einzustellen.
Bevor ich dies aber mache, wollte ich eine Umfrage unter allen Nutzern von SpyderCPU starten, welche Version verwendet wird (x86 oder x64). Es wäre klasse von euch und mir sehr hilfreich, wenn ihr dran Teil nehmen würdet.

Danke fürs Teilnehmen. :)
Meine Software

SpyderCPU - WeatherCast - InetCalculator v2 - YACPv² - HideMyFiles
Feedback und konstruktive Kritik, nehme ich gern entgegen
(bitte im jeweiligen Thread schreiben)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0