WinFuture-Forum.de: NVidia Shield Case mit Backlight-Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

NVidia Shield Case mit Backlight-Tastatur


#1 Mitglied ist offline   GuppyChk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 06. März 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Software, Administration, Hardware schrauben (Hobbymäßig)

geschrieben 07. März 2016 - 18:49

'n Abend Leute!

Ich will mir ein NVidia Shield holen. Nun habe ich vor dafür ein Case zu kaufen, an dem eine Tastatur mit Beleuchtung angebracht ist. So wie auf diesem Bild:
Eingefügtes Bild
Außerdem soll es fest darin halten, damit ich es unterwegs nicht verliere. Das oben dargestellte Bild zeigt ein iPad Mini.
Kennt ihr eine passende Hülle für das Shield oder eine universale, die diese Kriterien erfüllt?

Vielen Dank schon mal für Vorschläge und einen schönen Abend noch!
MfG Guppy

Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0