WinFuture-Forum.de: Pro und Home Version - wie untereinander tauschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Pro und Home Version - wie untereinander tauschen?


#1 Mitglied ist offline   MaryMary 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2016 - 19:19

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor etwa knapp 2 Jahren ein ASUS Notebook gekauft, auf dem nativ Windows 8 installiert war. Konnte jedoch überhaupt nichts damit anfangen und habe die Festplatte mit WIN8 home ausgebaut und erstmal eingelagert. Dafür dann neue SSD mit separatem WIN7 ultimate installiert.

Mittlerweile habe ich beide Systeme/Festplatten auf WIN10 upgegradet und mir dazu auch jeweils mit MediaMaker eine DVD erstellt.

Nun die eigentliche Frage: Wie bekomme ich mein Pro Windows (ehemals ultimate) von der SSD auf die einst native Festplatte mit Home Version? (Denn ich möchte die SSD ganz woanders für benutzen). Wenn ich Windows Pro mit der erstellten DVD installiere, komme ich nämlich immer nur auf die home Version.

Ich hoffe, es ist verständlich ausgedrückt - sonst gerne nochmal nachfragen.

Dankesehr!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.279
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2016 - 20:56

Du wandelst Home in Pro um, indem Du den Key

VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

eingibst. Danach Pro mit Deinem eigenen Key aktivieren. :)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#3 Mitglied ist offline   MaryMary 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2016 - 12:37

Wow! Danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Hat soweit geklappt. :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0