WinFuture-Forum.de: DVD-Disk funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

DVD-Disk funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   membro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 05. März 2016 - 14:45

Hallo,
mein DVD LW funktioniert nicht mehr. Im Gerätemanager ist es als fehlerhaft gekennzeichnet. Unter Eingenschaften steht folgende Fehlermeldung:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)


Löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Ich denke mal, dass ich mit regedit die Einträge in der Registry suchen und löschen muss. Oder soll ich anders vorgehen?

Dieser Beitrag wurde von membro bearbeitet: 05. März 2016 - 18:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0