WinFuture-Forum.de: Lumia 650 Windows 10 hat nach Update auf 10.0.10586.107 schweren Fehle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Lumia 650 Windows 10 hat nach Update auf 10.0.10586.107 schweren Fehle


#1 Mitglied ist offline   garst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2016 - 09:28

Das direkt von Microsoft (über Amazon) gekaufte Lumia 650 wurde beim erstmaligen hochfahren sofort mit dem o.g.Update versorgt.
Habe dann festgestellt,dass Musikalben und Hörbücher (mit verschiedenen Playern) nach 1-2 Titel einfach stoppen obwohl das Abspielzeichen angezeigt wird. Ein Rücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen,also das Gerät zurückgeschickt und neues bekommen. Diesmal kein Update gefahren und siehe es funktioniert. Dann wieder das o.g. Update ausgeführt und wieder waren die Fehler
vorhanden. Rücksetzen hat nichts gebracht und habe dann den hoffnungslosen Versuch unternommen an einen Support zu kommen. Sind nicht zuständig andere Baustelle usw.usw. bis zum Hinweis den Abzock-Support für 1,25 Euro in Anspruch zu nehmen. War dann nahe dran das Gerät entgültig zurückzuschicken. Habe dann noch den Versuch gewagt mit dem Windows-Recovery-Tool Installer und Erfolg gehabt,
wieder auf den Auslieferzustand zu kommen mit funktionierenden Playern. Nun habe ich das Problem dass immer wieder ein automatisches Update ansteht ,das ich nicht will,aber ich nicht weiss, wie ich das verhindern kann. Hat jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Langi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 443
  • Beigetreten: 04. Januar 14
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2016 - 10:18

Es gab ja gestern nochmal ein Update auf 10586.122.

Hast du das schon mal probiert?


MfG
0

#3 Mitglied ist offline   garst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2016 - 10:58

Danke ist mir neu.Mal schauen ob ich mir das antue,währe wieder halben Tag Arbeit.
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2016 - 14:48

Wo ist ein Update ein halber Tag arbeit? Du musst ja nach einem Update nicht auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
0

#5 Mitglied ist offline   garst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2016 - 10:38

Aber Hallo,

zum ersten gibt es diesen Update für Normaluser noch nicht.Zweitens wenn er denn nicht funktioniert muss ich wieder die ganze Prozedur von vorne bei Null beginnen.
0

#6 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 05. März 2016 - 12:06

Es gibt diverse Lumia, die haben große Probleme mit der Preview, z.b. Das 1320. auf anderen funktioniert es tadellos wie 1520. Auf den neuen Lumias die direkt ab Werk mit Win 10 sind klappt auch alles
Eingefügtes Bild
0

#7 _Garmann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2016 - 15:33

Bei Lumia 650 ist nur das Gehäuse und Design etwas Wert,weil der Rest einfach schwach ist.
0

#8 Mitglied ist offline   garst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2016 - 16:04

Thema hat sich erledigt. Mit heutigem Upgrade hat MS den Fehler beseitigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0