WinFuture-Forum.de: Umfrage Spendenverhalten Free- und Open Source Software_Untersützung M - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Umfrage Spendenverhalten Free- und Open Source Software_Untersützung M


#1 _anna89_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2016 - 16:45

Hallo liebe Community :) ,

In meiner Masterabschlussarbeit beschäftige ich mich mit dem Spendenverhalten bei Free- und Open Source Software.

Wie ihr sicherlich wisst, sind Free- und Open Source Software Computerprogramme, welche im Internet kostenlos zur eigenen Nutzung heruntergeladen werden können. Da diese frei nutzbar und von jedem zugänglich sind, gibt es oftmals die Möglichkeit, den Entwicklern der Software eine Geldspende zu übermitteln. Hierzu würde ich euch gern ein paar Fragen innerhalb eines kurzen Fragebogens stellen.

Die erhobenen Daten sind anonym und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.


Hier nun der Link: Umfrage


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch hierfür ein paar Minuten Zeit nehmen könntet und somit meine Master-Thesis unterstützt. :)


Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Anzeige



#2 _anna89_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2016 - 16:12

Ergänzung:

Die Umfrage beansprucht in etwa 10 min. Eure Unterstützung durch ein vollständiges Ausfüllen des Fragebogens wäre mir eine sehr sehr große Hilfe :)

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer :)

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2016 - 16:32

Schreib doch die Arbeit zum Thema »Mitmachen bei Umfrageaufrufen«, dann brauchts du nur die Zahl der Aufrufe des Threads mit Mitmachern an der Umfrage vergleichen und mußt nicht extra die Umfrage auswerten.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#4 _anna89_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2016 - 13:46

Herzlichen Dank an alle, die bereits an meiner Umfrage teilgenommen haben! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Leute dazu bereit erklären würden, an meiner Umfrage (egal ob "Spender" oder "Nicht-Spender") teilzunehmen und diese möglichst vollständig auszufüllen :)

Ich danke vielmals im Voraus :thumbup: :)

#5 _anna89_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2016 - 10:32

Nochmals herzlichen Dank an alle bisherigen Teilnehmer! :)

Falls sich noch der ein oder andere dazu entschließen sollte, an meiner Umfrage vollständig teilzunehmen, danke ich hiermit vielmals im Voraus! :) :thumbup:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0