WinFuture-Forum.de: WhatsApp-Update: Account-Gültigkeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

WhatsApp-Update: Account-Gültigkeit


#1 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2016 - 13:25

Hi Jungs,

gerade gab es ein Update.

Die Account-Gültigleit ist jetzt von Lebenslang auf Unbekannt gesetzt worden.

Was soll das denn?

LG, Mankei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 02. März 2016 - 14:34

Ich nehme mal an du bist einer der ersten WhattsApp Nutzer oder hattest ein iPhone. Da war es am Anfang so dass die "Lizenz" eben Lebenslang war. Zwischenzeitlich war ja nur das erste Jahr kostenlos, was aber vor kurzem erneut geändert wurde. Nämlich auf gänzlich kostenlos.

Ich denke mal dieser Lizenzstatus wird irgendwann verschwinden.
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   jakker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 06. Februar 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2016 - 05:29

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 02. März 2016 - 14:34)

...

Ich denke mal dieser Lizenzstatus wird irgendwann verschwinden.


Spätestens wenn Zuckerberg Kohle haben will, kann mir nämlich nicht vorstellen, daß er, ohne Werbung, ewig das Teil laufen läßt.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
0

#4 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2016 - 07:55

Die meldung kam bei mir schon vor Wochen, das gute ist das ich heute mein Handy zu hause liegen gelassen habe
Eingefügtes Bild
0

#5 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2016 - 09:29

Moin zusammen,

na dann warte ich mal ab.

Ich bin nicht von Android oder so auf WP umgestiegen, sondern habe Whatsapp vor etwa einem halben Jahr gleich auf dem Lumia 535 installiert.

Dann habe ich 1 Jahr bezahlt, dann fünf (glaube ich) und plötzlich war es dann Lebenslang, bis gestern.

Auch wurscht.

Bye!

Mankei
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0