WinFuture-Forum.de: "Speichern unter" auf einmal anders - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

"Speichern unter" auf einmal anders


#1 Mitglied ist offline   redfreakz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2016 - 22:02

Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben kann, aber das "Speichern unter" ist auf einmal ganz anders. Früher (d.h. bis vor ein paar Tagen) hatte ich da One Drive, Dieser PC (mit den letzt genutzten Ordnern), Ort hinzufügen und Durchsuchen.

Jetzt hab ich unter "Dieser PC" den Ordner Dokumente, was mich aber nervt. Weiß jemand wie ich unter "Dieser PC" wieder die Liste mit den zuletzt genutzen Ordnern wieder bekomme?
Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0