WinFuture-Forum.de: LUMIA 950 Hitze und Akku - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

LUMIA 950 Hitze und Akku Akku innerhalb 3 Stunden leer und Gerät sehr heiß LUMIA 950


#1 Mitglied ist offline   KoMo504 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Februar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2016 - 09:51

Hallo zusammen,

leider habe ich ein grosses Problem mit meinem neuen LUMIA 950. Seit ein paar Tagen und vermutlich einem AutoUpdate über Nacht. Wird das Gerät sehr heiß auch ohne direkte Benutzung und der dem Akkuladestand kann man zusehen bein fallen...
wer weiß hier Rat??

Läd allerdings gerade ein neues FW Update hoffe es bringt was..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. Februar 2016 - 12:53

Wenn es heiß wird und der Akku "zusehens" an Ladung verliert liegt das meist daran, dass irgendeine App im Hintergrund das Gerät auslastet.
Wurde das Gerät mal neu gestartet?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0