WinFuture-Forum.de: Frame Network - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Frame Network update schlägt fehl


#1 Mitglied ist offline   Hatcook 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Februar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2016 - 12:54

Moin moin,

Ich möchte gerne mein Frame Network (benutze Windows 7 64x und Frame network 4.5 ist dfrauf) auf 4.6 updaten.
Das Problem ist das er versucht nicht auf C: sondern auf meine anderen Festplatten zu installieren und deswegen schlägt es dann fehl. Vlt hat jemand ne Idee wie ich es steuern kann wohin er es versucht zu updaten.

Danke schon mal im vorraus

Hatcook
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2016 - 13:09

Willkommen im Forum!

Du meinst bestimmt das .NET Framework?

Probiere mal das: Microsoft .NET Framework Repair Tool
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0