WinFuture-Forum.de: Ich bin Frei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ich bin Frei Kabelterror


#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Februar 2016 - 08:55

Entlich. Ich habe es geschafft. KD/Vodafone Ade.
Die haben mich in einer Tortur von Telefonterror und zu früh Abschaltung geschickt. Aber ich habe durchgehalten. Denen ist es egal ob sie Rechte brechen oder nicht, glaubt es mir.
Ich kann euch nur warnen einen Vertrag mit KD/Vodafone abzuschließen !
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2016 - 09:56

Glückwunsch!

Ich habe auch letztens von einem Bekannten gehört der seinen Vertrag gekündigt hat, aber Kabel Deutschland noch irgentwelche Kosten verlangt hat.
Diese wollte er nicht zahlen und nach den bekannten Mahnungen erhielt er Schreiben von sehr unseriösen Geldeintreibern.

Unter anderem waren auf diesen Schreiben merkwürdige QR-Codes und Videos die man sich ansehen sollte.
Für mich klingt sowas eher nach einer Bitte, bzw den Versuch dem jenigen Geld abzuzocken.

Ist also definitiv gut das du da weg bist!
0

#3 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 19. Februar 2016 - 11:08

Leider hab ich das Glück nicht außer KD gibt es nur DSL 3000 oder LTE ich bete auch zu Gott das mein neues Kabelmodem noch sehr lange hält und ich den Kundensupport nicht anrufen muss.

Denn die letzte Aktion dauerte 2 Monate da kommen solche Sprüche wie schlissen sie ihren PC direkt ans Kabelmodem darauf ich geht nicht wegen der Verkablung, drauf der Support kaufen Sie sich ein 10 Meter Netzwerkabel...

Das gleich war´s bei der Telefonie und am Schluss waren es nicht meine Endgeräte sondern deren.
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Februar 2016 - 11:51

Ab August wirds besser. Da fällt endlich der Routerzwang weg, und alle Betreiber müssen die Einwahldaten herausgeben.
Dann kann man wenigstens endlich eigene Hardware verwenden und ist zumindest hardwaremässig nicht mehr an den Support gebunden.
0

#5 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.769
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 865
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2016 - 14:21

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 19. Februar 2016 - 11:51)

Ab August wirds besser. Da fällt endlich der Routerzwang weg, und alle Betreiber müssen die Einwahldaten herausgeben.
Dann kann man wenigstens endlich eigene Hardware verwenden und ist zumindest hardwaremässig nicht mehr an den Support gebunden.

Das ist bei t-online schon immer so gewesen. Einwahldaten, eigener Router, alles kein Problem. Bei Billiganbietern muss man halt mit dem einen oder anderen Haken rechnen.
1

#6 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 19. Februar 2016 - 17:36

Ein Glück das es hier nur Unitymedia gibt, die bieten eindeutig mehr Leistung wie KD.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 19. Februar 2016 - 19:30

nope 200.000 bekommst hier auch bei KD nur musst nachfragen aktive auf der Webseite stehts nimmer aber Unitymedia ist sicher besser im Kundensupport als das was vom KD Support übrig ist dank Vodafone..
0

#8 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.769
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 865
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2016 - 20:48

Beitrag anzeigenZitat (dale: 19. Februar 2016 - 19:30)

nope 200.000 bekommst hier auch bei KD nur musst nachfragen aktive auf der Webseite stehts nimmer aber Unitymedia ist sicher besser im Kundensupport als das was vom KD Support übrig ist dank Vodafone..

Hööö... ?? Geht das auch auf deutsch?

Dieser Beitrag wurde von Doodle bearbeitet: 19. Februar 2016 - 21:07

0

#9 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 19. Februar 2016 - 21:59

200mbit war gestern, aktuell sind 400mbit /20mbit und bald hoffentlich die 40mbit
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0