WinFuture-Forum.de: Tastatur Reagiert extrem verzögert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Tastatur Reagiert extrem verzögert


#1 Mitglied ist offline   EStein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Februar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2016 - 23:12

Hallo,

Meine Tastatur reagiert so stark verzögert das wenn ich zum beispiel in einem spiel springen will und die taste los lasse springe ich trotzdem noch 2 mal. Wenn ich mehrere Tasten gleichzeitig drücke dann wird das alle viel später erst im spiel auch gemacht. Manchmal habe ich auch das Gefühl das es nicht verzögert ist sondern einfach verlängert das heißt wenn ich die Taste 2 Sekunden drücke um 3 mal zu springen springe ich einfach 6 mal. Ich habe schon andere Tastaturen ausprobiert aber es ist immer das gleiche. Wenn ich den Pc starte läuft noch alles gut aber wenn ich dann das spiel minecraft starte kommen immer die Probleme. Wenn ich die Tasten anschlage also nicht mein Finger drauf lasse reagiert es sofort lasse ich den Finger aber eine Zeit lang drauf dann wird alles verlängert. Treiber habe ich schon aktualisiert und Task Manager ist immer bei 0-10 Prozent er ist wirklich nie ausglastet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 18. Februar 2016 - 03:08

Schau mal in den Tastatur-Einstellungen bei der Wiederholrate nach, was da eingestellt ist. Möglicherweise ist da was verstellt.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0