WinFuture-Forum.de: Win XP Servicepack 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win XP Servicepack 3


#1 Mitglied ist offline   Pomm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Februar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2016 - 21:49

Vielleicht (hoffentlich) kann jemand helfen: Ich richte gerade einen betagten PC für eine Verwandte her - und musste feststellen, dass nur das Servicepack 1 in Windows XP installiert ist. Alle möglichen Versuche, SP 3 (32 bit)irgendwo zu finden, schlugen fehl - meist existieren die entpsrechenden Seiten nicht mehr.
Freu mich im voraus auf hilfreiche Tipps - danke!

Dieser Beitrag wurde von Pomm bearbeitet: 15. Februar 2016 - 21:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Februar 2016 - 21:55

Windows XP Service Pack 3
WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.68

Das Winfuture-Update-Pack beinhaltet alle sicherheitrelevanten Updates, die für XP erschienen sind.
Da es aber schon seit einem Jahr keine Updates mehr gibt solltest du dir überlegen deine Verwandte zum umsteigen auf ein aktuelles Betriebssystem zu bringen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 15. Februar 2016 - 21:58

0

#3 Mitglied ist offline   Pomm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Februar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2016 - 15:11

Danke für die Antwort - die aber leider nicht hilfreich ist. Der betreffende PC "verträgt" kein neueres Betriebssystem mehr.

Noch einmal meine Frage: Wo kann ich noch das SP 3 (32 bit)zum Herunterladen finden? - Danke.
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Februar 2016 - 15:16

Ich hab es dir oben verlinkt. Einfach draufklicken.


Edit:
Ok, gestern ging der Link noch. Dann halt über die Uni:
http://www-pc.uni-re...SP3-x86-DEU.exe

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 16. Februar 2016 - 15:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0