WinFuture-Forum.de: nach boot über Windows CD dauert der Lade Bildschirm ewig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

nach boot über Windows CD dauert der Lade Bildschirm ewig


#1 Mitglied ist offline   TheSoziopath 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Februar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2016 - 18:35

Hallöchen,

Mein Problem ist folgendes, nach dem ich das Upgrade für win 10 runtergeladen (nicht installiert) habe, hatte ich nach dem ich kurz weg war einen schwarzen Bildschirm, weshalb ich einen Neustart erzwungen habe, beim Neustart kam die Meldung "Boot mgr not found" weshalb ich von der win 7 CD gebootet habe, doch sobald es zum Lade Bildschirm geht, geht es nicht weiter (die Grünen Balken bewegen sich weiterhin)

Vielen Dank im voraus.

PS.: falls ihr Informationen zur Hardware braucht fragt mich.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dirk900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 30. November 15
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2016 - 12:46

Beitrag anzeigenZitat (TheSoziopath: 13. Februar 2016 - 18:35)

Hallöchen,

Mein Problem ist folgendes, nach dem ich das Upgrade für win 10 runtergeladen (nicht installiert) habe, hatte ich nach dem ich kurz weg war einen schwarzen Bildschirm, weshalb ich einen Neustart erzwungen habe,



Du hast nicht mal eine weile ab gewartet ob doch noch was passiert,sondern hast
einfach so einen Neustart erzwungen ? :blink: dann ist es kein Wunder das der PC
jetzt Spinnt weil du anscheint ohne das sich das System Aufgehängt hat einen
Start Prozess Unterbrochen hast. ;(

Als erstes solltest du Versuchen dein System zu Reparieren wenn dies nicht
geht dann Versuche es zurück zu setzten wo noch alles geklappt hat wenn
du mal eine System Reparatur CD erstellt hast dann Starte den PC damit.


Hier kannst man einige Tipps finden,man muss da nur etwas Suchen.

http://www.com-magaz...stem-reparieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0