WinFuture-Forum.de: Meine Widget-Seite auf dem Startbildschrim verschwindet hin und wieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Meine Widget-Seite auf dem Startbildschrim verschwindet hin und wieder


#1 Mitglied ist offline   LukasAZ1999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2016 - 12:03

Guten Morgen liebe Community,

ich habe mir vor ein paar Monaten ein Tablet gekauft. Es ist das Samsung Galaxy Tab A 9.7 gekauft. Ich habe momentan Android 5.0.2. Da es ein Samsung Tablet ist, müsste normalerweise Samsungs abgewandelte Version von Android, besser bekannt als TouchWiz installiert sein. Genau weiß ich das auch nicht. Ich fühle mich eher in der Windows-Welt zu Hause und habe eigentlich nur ein Android Tablet, um mal etwas über den Tellerrand zu schauen.

Ich habe mir auf meinem Homescreen eine Extraseite nur für Widgets erstellt. Nun kommt es schon einmal vor, dass die ohne Grund und Vorwarnung auf einmal weg ist. Dann erstelle ich meist die Seite neu. Warum verschwindet die Seite eigentlich immer wieder? Was kann ich dagegen tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2016 - 19:51

Pack mal den Playstore auf die betreffende Widget-Seite. Verschwindet die Seite dann auch?

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 13. Februar 2016 - 19:51

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0