WinFuture-Forum.de: Passwörter MS Edge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Passwörter MS Edge


#1 Mitglied ist offline   Paul1217 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2016 - 19:04

Hallo, ich wollte im Browser Win10 Edge den Verlauf löschen, und habe aus versehen auch die
gespeicherten Passwörter mit gelöscht. Ich habe ein Komplett-Backup der Festplatte mit True-Image.
Kann man die Passwörter, oder eine Datei ,oder REG-Datei aus dem Backup wieder zurück kopieren.
Wo werden die Passwörter abgespeichert, in welcher Datei.
Ich habe schon Stunden im Netz gesucht, aber keine Lösung gefunden.

Mfg Paul
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 12. Februar 2016 - 12:32

Meines Wissens nach speichert Windows die Passwörter seit jeher nicht im Klartext. Die Hoffnung also, die Passwörter eintippfertig irgendwo aus dem Image offline rauszuziehen kannst du dir abschminken. Wenn du mit dem Image online gehst, ist die Sache einfacher.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Paul1217 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2016 - 19:53

Hallo, ich dachte wenn die Passwörter irgendwo abgelegt sind, auch wenn verschlüsselt,
man könnte die Datei oder was auch immer, zurück kopiert, alles wieder da ist.
So wie mit zb. den Favoriten, oder einer DLL Datei, oder ein ganzer Ordner, wenn ich das ganze
Image zurück spiele, ist auch alles wieder da. Wenn es keine Möglichkeit gibt, es zurück zu holen
ist auch nicht so tragisch, ich habe fast alle wieder hin bekommen. Es hat mich nur mal Interessiert,
wo Win10 sowas speichert.

Mfg Paul
0

#4 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 13. Februar 2016 - 13:35

Zu sehen sind die wohl hier
Systemsteuerung\Benutzkonten\Eigene Anmeldeinformationen
Für Windows credentials (Windows Anmeldeinformationen), gibt es eine intergrierte Backup Möglichkeit.
Wenn ich jedoch für Web Credentials (Webanmeldinformation) nach save oder backup suche, finde ich überhaupt nichts, nur sowas wie hier
https://social.techn...itprocurrentver
also dieses verschlüsselten und Nutzer und PC abhängiges Verzeichnis unter Appdata. Das auf einen anderen PC zu kopieren wird aber nicht funktionieren.
0

#5 Mitglied ist offline   Paul1217 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2016 - 13:44

Hallo, danke für Eure Mühe und Antworten, ich dachte es gibt eine Möglichkeit diese Webseiten Passwörter
irgendwo zu sichern, und bei Bedarf zurück zu schreiben, ohne immer das ganze Win10 zurück zu spielen.
Ich werde nun eine Externe Lösung verwenden, wenn ich mal die passende Software gefunden habe.

Gruß Paul
0

#6 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 13. Februar 2016 - 15:15

Schau mal ob du hier ein Programm zum auslesen findest

http://www.nirsoft.net/

Bis Internetexplorer ging es damit
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Paul1217 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2016 - 18:34

Hallo, ja das hatte ich auch damals, aber mir geht es nicht ums auslesen, ich wollte den Verlauf im
Browser Edge löschen, und habe zu spät gesehen das der Harken bei Passwörter löschen an war.
Ich hatte die Anmeldeinformationen gesichert, aber da sind keine Webanmeldeinformationen dabei.
Also für jeden Favoriten mit Anmeldung neu anmelden, nicht alle Passwörter hab ich mehr gewusst,
bei vielen Passwort vergessen und neues Passwort einrichten, war schon eine menge Arbeit. Das
passiert mir nicht nochmal, jetzt alles doppelt gesichert, nur habe ich bis jetzt keine Möglichkeit
gefunden, alles im Browser Edge wieder zurück zu bekommen, man muss jede Seite neu ab speichern.
Ich suche weiter.

Gruß Paul
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0